Geburtstags- und Hochzeitsehrungen in Penzing

Bezirksvorsteherin Andrea Kalchbrenner und Bezirksvorsteherin-Stellvertreter Robert Pschirer gratulieren Seniorinnen und Senioren aus dem 14. Bezirk zu ihren besonderen Jubiläen.

Zu einer der schönsten Tätigkeiten der Bezirkspolitikerinnen und Bezirkspolitiker gehören die Besuche bei Penzingerinnen und Penzingern, die runde Geburtstage oder Jahrestage ihrer Eheschließung feiern. In den vergangenen Monaten konnte Bezirksvorsteherin Andrea Kalchbrenner und Bezirksvorsteherin-Stellvertreter Robert Pschirer an einigen Feierlichkeiten teilhaben und den Jubilarinnen und Jubilaren die Anerkennungsgabe der Stadt Wien überreichen.

Robert Pschirer, Bezirksvorsteherin Andrea Kalchbrenner und der ehemalige Bezirksvorsteher Otto Bauer

Der ehemalige Penzinger Bezirksvorsteher Otto Bauer mit Bezirksvorsteherin Andrea Kalchbrenner und BVin-Stv. Robert Pschirer

Der ehemalige Bezirksvorsteher von Penzing Otto Bauer feierte seinen 90. Geburtstag. Aus diesem Anlass besuchten ihn Bezirksvorsteherin Andrea Kalchbrenner und BVin-Stv. Robert Pschirer in seinem Zuhause und überbrachten Glückwünsche der Stadt Wien zu seinem Ehrentag. Der gelernte Feinmechaniker war nicht nur als Bezirksvorsteher von 1979 bis 1992 für die SPÖ tätig sondern auch von 1983 bis 1991 als Bezirksrat. BV a. D. Otto Bauer ist Träger des Goldenen Ehrenzeichens für Verdienste um das Land Wien.


Katharina Zimmermann mit Bezirksvorsteherin Andrea Kalchbrenner

Jubilarin Katharina Zimmermann mit Bezirksvorsteherin Andrea Kalchbrenner

Katharina Zimmermann feierte ihren 107. Geburtstag. Aus diesem Anlass besuchte Bezirksvorsteherin Andrea Kalchbrenner die Jubilarin in ihrem Zuhause und überbrachte die Glückwünsche der Stadt Wien.


Bezirksvorsteherin-Stellvertreter Robert Pschirer mit Irma Zach

Bezirksvorsteherin-Stellvertreter Robert Pschirer gratulierte Irma Zach zu ihrem 104. Geburtstag.

Eine ganz besondere Freude wurde dem Bezirksvorsteherin-Stellvertreter Robert Pschirer zuteil. Er durfte Irma Zach zu ihrem bereits 104. Geburtstag gratulieren. Zum Ehrentag überbrachte er der Jubilarin Blumen und Glückwünsche der Stadt Wien.

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Penzing
Kontaktformular