Neuer Trinkbrunnen in der Hofjägerstraße

Im Rahmen des Kinderparlaments konnte ein weiterer Wunsch umgesetzt werden. In der Hofjägerstraße wurde nun ein Trinkbrunnen errichtet.

Ein Trinkbrunnen in der Hofjägerstraße

Junge Mädchen und Buben setzten sich für einen neuen Trinkbrunnen in der Hofjägerstraße ein.

Viele Wünsche, die im Rahmen des Kinderparlaments an den Bezirk herangetragen wurden, sind überprüft worden und konnten auch umgesetzt werden. So wurde nun in der Hofjägerstraße von Wiener Wasser (MA 31) ein Trinkbrunnen errichtet.

Im Kinderparlament setzen sich junge Bezirksbürgerinnen und Bezirksbürger mit ihrem Umfeld auseinander und arbeiten eifrig mit, um Verbesserungsmöglichkeiten in dem einen oder anderen Bereich des Bezirks aufzuzeigen.

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Penzing
Kontaktformular