Penzinger Kulturalbum und Penzing-Brettspiel

Kulturalbum

Der 14. Bezirk ist stolz auf sein Kulturalbum. Auf fast hundert Seiten werden Künstlerinnen, Künstler und Kulturschaffende sowie Kulturvereine aus Penzing präsentiert. Interessierte Bewohnerinnen und Bewohner oder Unternehmen und Institutionen, die eine Ausstellung oder ein Konzert gestalten wollen, finden darin eine Vielzahl von Künstlerinnen und Künstlern mit Kontaktadressen und Kurzpräsentationen. Das Kulturalbum Penzing kann in der Bezirksvorstehung telefonisch oder per E-Mail bestellt werden. Das praktische Heft ist kostenlos.

Kontakt

Brettspiel: "Action durch Penzing"

Kreativ gearbeitet wurde auch im Rahmen des vergangenen Bezirks-Ferienspiels. Das Ergebnis ist ein Brettspiel von Kindern für Kinder. In spielerischer Form kann viel Neues über Penzing sowie über Tiere und Pflanzen gelernt werden. Interessierte können das Spiel von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 15 Uhr im Büro der Bezirksvorstehung abholen.

Kontakt

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Penzing
Kontaktformular