Umwelt im 12. Bezirk

Meidlinger Bezirksvorsteherin-Stellvertreter Wilfried Zankl mit der Sprecherin der MA 48, Ulrike Volk, und Mitarbeitern der MA 48

Putzen am Bahnhof Meidling

Die Wiener StraßenreinigerInnen sind ständig im Einsatz. Heikle Plätze wie der Vorplatz am Meidlinger Bahnhof benötigen intensive Betreuung. Ende Juli 2018 wurde er einer Grundreinigung unterzogen. Sonst wird er dreimal täglich geputzt. mehr

Parkszene mit Bäumen und Spielplatz

Vivenotpark wird neu gestaltet

Im Herbst 2018 startet die Umgestaltung der beliebten Parkanlage in der Vivenotgasse. Bei der Planung wurde die Bevölkerung einbezogen, zahlreiche Wünsche zur Verbesserung der Aufenthaltsqualität werden nun umgesetzt. mehr

Tiere

Mistplätze, Altstoffsammelstellen, Sackerlspender und WC-Anlagen in Ihrer Nähe

Altstoffsammelstellen, Hundekotsackerlspender & Co. im Stadtplan

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Meidling
Kontaktformular