Thomas Raab liest aus seinem Krimi "Walter muss weg"

Am 13. November ist der preisgekrönte Erfolgsautor Thomas Raab in der Bücherei Liesing mit seinem neuen Kriminalroman "Walter muss weg" zu Gast.

Aufgeschlagenes Buch

Bei seiner Lesung am 13. November 2018 stellt Thomas Raab sein neues Werk vor. Mit "Walter muss weg" startet der Bestseller-Autor Thomas Raab seine neue Krimireihe. Wenn die allzeit grantige Huberin ermittelt, bleibt kein Stein auf dem anderen.


Ein Roman mit Leichen im Keller

Glaubenthal, das ist Postkartenidylle durch und durch. Allerdings etwas abgelegen. Hier finden sich sanfte Hügel, dichte Wälder, anständige Bürgerinnen und Bürger, Frischluft sowieso. Hannelore Huber aber weiß es besser, denn so manches stinkt hier bis zum Himmel. Ganz besonders die Leichen in diversen Kellern.

Der Autor Thomas Raab

Thomas Raab wurde 1970 in Wien geboren und ist als Schriftsteller, Komponist und Musiker bekannt. Seine Kriminalromane rund um den Restaurator Willibald Adrian Metzger zählen zu den erfolgreichsten in Österreich. 2017 wurde Raab mit dem erstmals verliehenen Österreichischen Krimipreis ausgezeichnet.

Veranstaltungsdetails

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Liesing
Kontaktformular