Benefizabend mit Christian Spatzek

Am 28. April findet in der evangelischen Johanneskirche ein humorvoller Benefizabend mit Christian Spatzek statt. Der beliebte Schauspieler gibt spitze und witzige Texte zum Besten.

Christian Spatzek im Portrait

Die Benefizveranstaltung in der Johanneskirche steht unter dem Titel "Herzhaft geht der Wiener unter". Christian Spatzek liest witzige Texte von Helmut Qualtinger und anderen Autoren. Die Spenden kommen dem Lichtraum - Johanneskirche zugute. Der Abend wird von Wien Kultur (MA 7) gefördert.


Der Schauspieler

Christian Spatzek wurde 1956 in Wien geboren. Er studierte an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien und am Mozarteum in Salzburg. 1979 war er erstmals als Filmschauspieler tätig. Spatzek ist Allein-Unterhalter, lebhafter Schauspieler im Volkstheater, im Theater an der Josefstadt und in Fernsehserien wie "Kaisermühlen Blues". 2012 übernahm der Schauspieler die Intendanz beim Sommertheater Parndorf, wo er auch als Regisseur tätig ist.

Veranstaltungsdetails

Weiterführende Informationen

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Liesing
Kontaktformular