Mehr Licht in Liesing

In Liesing wurden neue Beleuchtungen angebracht, um das Sicherheitsgefühl zu steigern.

Kinder auf dem Weg in die Schule

Rechtzeitig vor der dunklen Jahreszeit wurden am Schulweg Willergasse, von der Kaltenleutgebenstraße zur Schule Sta. Christiana, neue LED-Leuchten montiert. "Diese spenden mehr Licht, wodurch das Sicherheitsgefühl für die Schülerinnen und Schüler gefördert wird", so Bezirksvorsteher Gerald Bischof.


Ein Hund spielt auf einer Wiese in der Hundezone Gaulgasse. Daneben der neue LED-Lichtmasten.

In der Hundezone Gaulgasse stehen 3 neue LED-Lichtmasten. Bezirksrat Wolfgang Ermischer sagt: "Wir konnten dem Wunsch einiger Hundezonenbesucherinnen und -besucher nachkommen und durch diese Maßnahme auch den hinteren Teil der Hundezone beleuchten."

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Liesing
Kontaktformular