Spendenaktionen im 23. Bezirk

Bei Benefizaktionen in Liesing wurden Spenden für die Kinderschutz-Organisation "Die Möwe" und "Jugend am Werk" gesammelt.

Bezirksvorsteher Gerald Bischof überreicht 2 Männern und 2 Frauen vor einem Punschstand den Erlös an die "Möwe".

Der Kaufpark Alterlaa sammelt jedes Jahr beim Charity-Punschtrinken und beim Charity-Flohmarkt Spendengelder für den guten Zweck. Heuer kommen die Erlöse dem Kinderschutzzentrum "Die Möwe" zugute. Beim Flohmarkt kamen bereits 2.400 Euro zusammen, die an Claudia Bernt vom Kinderschutzzentrum übergeben wurden.


Charityevent für Jugend am Werk

Bezirksvorsteher Gerald Bischof überreicht Hausprecherin Iris Ewald den Erlös an die Jugend am Werk Werkstätte und Tagesstruktur Elisenstraße 45.

Beim ihrem jährlichen Charityevent sammelte die Firma Huthansl Althaussanierungs- und Baugesellschaft m.b.H. heuer 3.900 Euro. Der Erlös geht an die "Jugend am Werk" - Werkstätte und Tagesstruktur in der Elisenstraße und wurde an die Hausprecherin Iris Ewald feierlich überreicht. Das Geld wird für die Weiterentwicklung der inklusiven Angebote am Standort verwendet.

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Liesing
Kontaktformular