Ausstellung: H.O.N.I.C. feiert Jubiläum

von links nach rechts: Mag. Dominic Chan, Mag. Larissa Enter-Chan und Bezirksvorsteher Gerald Bischof

(v.l.n.r.): Das Ehepaar Dominic Chan und Larissa Enter-Chan mit Bezirksvorsteher Gerald Bischof im Atelier.

H.O.N.I.C. ist ein ambitioniertes Kunst- und Kulturzentrum für Grafik und Malerei, Philosophie und Literatur, Film, Tanz, Körperarbeit und sanfte Therapieformen.

Sein 1-jähriges Jubiläum feiert H.O.N.I.C. mit einer Ausstellung der Werke des vergangenen Jahres. 99 Bilder von mehr als 30 Kurs-TeilnehmerInnen werden bis Mitte November auf 2 Stockwerken präsentiert.

"Für mich ist diese Einrichtung ein weiterer wertvoller Baustein in der Liesinger Kulturlandschaft", sagt Bezirksvorsteher Gerald Bischof.

Das Atelier

Das Ehepaar Mag.a Larissa und Mag. Dominic Enter-Chan startete ihr Projekt vor einem Jahr. Das Atelier ist ein Platz für neue Erfahrungen, Erlebnisse, Gedanken und gute Gespräche. Die beiden ermöglichen damit eine Freizeitbeschäftigung, bei der alle Interessierten sich selbst näher kennenlernen und den Umgang mit Farben, Ideen und Bewegung erfahren können. Das Kursprogramm ist vielfältig und abwechslungsreich.

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Liesing
Kontaktformular