Podcast: Bezirksvorsteher Gerald Bischof im Interview

Bezirksvorsteher Gerald Bischof war in seinem ersten Podcast zu Gast und erzählt:

  • wie man Bezirksvorsteher wird.
  • von der Zusammenarbeit in seiner Partei.
  • wie die Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen in der Bezirksvertretung läuft.
  • was man als Vertreter des Teils einer großen Stadt erreichen kann.
  • welche Berufsvorstellungen er als Kind hatte.
  • wie seine Ausbildung verlief und was seine ersten beruflichen Erfahrungen waren.
  • von seinen Freizeitbeschäftigungen und Hobbies.

Podcast anhören

Herr vor Mikrofon

Bezirksvorsteher Gerald Bischof hat die Entstehung von Bezirkspodcast gefördert, weil er damit in diesen schwierigen Zeiten ein positives Zeichen setzen will: "Wir dürfen uns nicht kleinkriegen lassen und unsere Stimme soll dafür ein Zeichen sein."


Weiterführende Informationen

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Liesing
Kontaktformular