Traditioneller Jahresempfang in der Bezirksvorstehung

Rund 500 Besucherinnen und Besucher kamen auf Einladung von Bezirksvorsteher Erich Hohenberger zum Jahresempfang 2019 in der Bezirksvorstehung.

Bezirksvorsteher Erich Hohenberger mit Bezirksvorsteher-Stellvertreter im Ruhestand Rudolf Zabrana, Bezirksvorsteher-Stellvertreterin Susanne Wessely, TV-Journalistin Nadine Friedrich

Bezirksvorsteher Erich Hohenberger, der frühere Bezirksvorsteher-Stellvertreter Rudolf Zabrana und seine Nachfolgerin, Bezirksvorsteher-Stellvertreterin Susanne Wessely mit Ehrengast Nadine Friedrich.

Einmal im Jahr lädt die Bezirksvorstehung Persönlichkeiten des Bezirks zu einem ungezwungenen Empfang in den Festsaal. Bezirksvorsteher Erich Hohenberger legt besonderen Wert darauf, dass im "Dritten" Vertreterinnen und Vertreter aller politischen Richtungen eingeladen werden und auch daran teilnehmen. Neben Vertreterinnen und Vertretern aus Politik, Wirtschaft und der Kirche repräsentierte der diesjährige Ehrengast die Medien: TV-Journalistin und Moderatorin Nadine Friedrich.


Festlicher Empfang

Bereits traditionell wurde auch heuer wieder das Buffet für die Festgäste von den Schülerinnen und Schülern der "HLW 3 – Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe des Schulvereins der Schulschwestern vom 3. Orden des hl. Franziskus" in der Erdbergstraße serviert. Edler Wein aus Gols und Desserts rundeten den kulinarischen Genuss ab. Für den Empfang wurden keine Bezirks-Budgetmittel verwendet. Der Empfang wird Jahr wird für Jahr vom Komitee Landstraße mit Spenden organisiert.

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Landstraße
Kontaktformular