Bezirksvorsteher Erich Hohenberger lädt zum Dialog

Erich Hohenberger ist seit über 30 Jahren Bezirksvorsteher der Landstraße. Für Anliegen und Wünsche der Bürger*innen hat er stets ein offenes Ohr.

Video: Erich Hohenberger im Porträt

Der 3. Bezirk ist ein dynamisch wachsender Bezirk mit modernen Stadtentwicklungsprojekten, wie etwa in Neu Marx oder auf den Aspanggründen. Ein Meilenstein in den vergangenen Jahren war die Eröffnung der Mall in Wien Mitte, für die sich Bezirksvorsteher Erich Hohenberger jahrelang eingesetzt hat.

Zudem gab und gibt es eine Reihe weiterer wichtiger Projekte im 3. Bezirk wie den Neubau der Postzentrale am Rochus oder aktuell die Neugestaltung des Kardinal-Nagl-Parks.

Bezirksvorsteher Erich Hohenberger lädt alle ein, ihm ihre Anliegen mitzuteilen und sich mit ihm über Ideen und Vorschläge im Grätzl auszutauschen.

Kontakt

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Landstraße
Kontaktformular