Climate Talk – Diskussionsrunde zum Klimaschutz

Am 22. Oktober 2019 sind alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen, an der interaktiven Diskussion zum Thema Klimaschutz teilzunehmen. Eine Reihe von Fachleuten sowie Stakeholdern werden sich bei diesem Climate Talk im Amtshaus der Bezirksvorstehung ebenfalls mit ihren Ideen und Fragen einbringen.

"Uns im 8. Bezirk ist es wichtig, eine Vorreiterrolle beim Klimaschutz einzunehmen: Von Gemeinschaftsgärten über Ökostrom bis hin zur Fassadenbegrünung haben wir uns ganz und gar diesem Thema verpflichtet und wollen gemeinsam noch besser werden!", sagt Bezirksvorsteherin Veronika Mickel-Göttfert.

Kick-off für Josefstädter Klimaschutzpreis 2019/20

Der Climate Talk findet zu Beginn der Einreichfrist des Josefstädter Klimaschutzpreises statt. Der mit 4.900 Euro dotierte Preis wird für die innovativsten Ideen und Projekte in der Josefstadt vergeben.

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Josefstadt
Kontaktformular