Josefstadt trauert um Bezirksrat Heinz Vettermann

Der 8. Bezirk trauert um den langjährigen Bezirksrat und Klubvorsitzenden der SPÖ Josefstadt, Heinz Vettermann, der überraschend verstorben ist.

Porträt von Heinz Vettermann

Heinz Vettermann (1957-2021)

Bezirksvorsteher Mag. Martin Fabisch:

"Heinz war ein spürbar großmütiger Mensch, in dessen Nähe man sich wohl fühlte und mit dem man sich gerne austauschte. Ich war ausgesprochen glücklich, ihn als Ansprechpartner in der Opposition zu haben und darf sagen, dass wir in den wenigen Monaten, in denen wir beide in der Josefstadt unsere Parteien anführten, regelmäßige und sehr konstruktive Gespräche zum Wohle des Bezirks führten.

Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen, denen ich mein tiefes Beileid ausspreche und viel Kraft wünsche.

Lieber Heinz, Du wirst uns sehr fehlen!"

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Josefstadt
Kontaktformular