Weitere Verbesserungsmaßnahmen im Schönbornpark

Im beliebten Park im 8. Bezirk laden neue Holzdecks zum Entspannen ein. Im Herbst 2017 werden die Ballspielplätze erneuert.

Bezirksrat Christoph Fidi auf einem Sitzmöbel aus Holz

Bezirksrat Dr. Christoph Fidi, Vorsitzender der Agendakommission, auf einem der neuen Holzdecks

Auf rund 10.000 Quadratmetern ist der Schönbornpark ein beliebter Erholungsort für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der Josefstadt. Im Sommer wurde die Attraktivierung des Schönbornparks fortgesetzt: auf dem Bunker wurden Holzdecks errichtet, die die Parknutzerinnen und Parknutzer zum Entspannen und Verweilen einladen.

Mehr Lebensqualität

Im Herbst 2017 folgt mit der Erneuerung der Ballspielplätze im Schönbornpark ein weiterer Schritt zur Aufwertung der Freizeitoase.

Bezirksvorsteherin Veronika Mickel-Göttfert:

Ich freue mich über die neuen Holzdecks im Schönbornpark. Jede weitere Verbesserung der Anlage trägt zur Verbesserung der Lebensqualität in der Josefstadt bei.

Weiterführende Informationen

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Josefstadt
Kontaktformular