Postfiliale Unter St. Veit wird modernisiert

Die Postfiliale wurde nicht wie ursprünglich beabsichtigt mit Ende des letzten Jahres geschlossen. Sie bleibt weiterhin geöffnet und wird umgebaut.

Ulrich Hülsmann, Michael Nader, Bezirksvorsteherin Silke Kobald und Alois Lingfeld vor der Postfiliale Unter St. Veit

Postpartner-Management-Ost-Leiter Ulrich Hülsmann, Unternehmer Michael Nader, Bezirksvorsteherin Silke Kobald und Post-Vertriebsdirektor Alois Lingfeld

Die ursprünglich geplante Schließung der Postfiliale in der Hietzinger Hauptstraße 80 konnte bereits im Dezember 2016 verhindert werden. Eine abrupte postalische Unterversorgung des Grätzels wurde damit abgewehrt. Die für die Bewohnerinnen und Bewohner von Unter St. Veit wichtige Postfiliale bleibt nicht nur erhalten, sie wird sogar umgestaltet. Bei der Umgestaltung der Filiale wird auf die bewusste Ergänzung mit Selbstbedienungseinrichtungen geachtet.


Bezirksvorsteherin Mag.a Silke Kobald:

Einen großen Dank auch an alle Bürgerinnen und Bürger für den Einsatz. Auch möchte ich mich bei der Post AG, die die Anliegen der Hietzingerinnen und Hietzinger ernst genommen und entsprechend reagiert hat, bedanken.

Weiterführende Informationen

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Hietzing
Kontaktformular