Sitzmöbel für Mikrofreiraum Wattmanngasse

An der Kreuzung Wattmanngasse, Alban-Berg-Weg und Elisabethallee entsteht ein begrünter Freiraum zum Verweilen und Entspannen.

Bezirksvorsteherin Silke Kobald vor neuen Sitzbänken

Bezirksvorsteherin Silke Kobald vor den neuen Sitzmöbeln

Im April 2022 wurden in der kleinen Entspannungszone an der Wattmanngasse neue Sitzmöbel aufgestellt. Zudem wurden Einfassungen für die Pflanzenbeete errichtet.

Begrünung und Trinkbrunnen

Die ersten Arbeiten - die Baumpflanzung, die Errichtung des Staudenbeetes und des Trinkbrunnens - wurden bereits Ende 2021 umgesetzt.

"Es freut mich besonders, dass wir die Pflanzen jetzt setzen konnten, diese werden im Frühling ordentlich wachsen und den Bereich vor der Bäckerei zusätzlich begrünen", so Bezirksvorsteherin Mag.a Silke Kobald.

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Hietzing
Kontaktformular