Auszeichnung für herausragende Unternehmen

7 Personen bei einer Verleihung in einem Saal

Bezirksvorsteherin Dr.in Ilse Pfeffer zeichnete die herausragenden Hernalser Unternehmen des Jahres aus.

Um all jene Unternehmerinnen und Unternehmer gebührend zu würdigen, die für Hernals im Allgemeinen und ihr Grätzel im Besonderen viel leisten und die Nahversorgung sicher stellen, zeichnete Bezirksvorsteherin Dr.in Ilse Pfeffer am 8. September 2020 herausragende Geschäftsleute aus Hernals mit dem Hernalser "Business Award 2020" aus.

Zahlreiche Beteiligung

Ausgewählt wurden die ausgezeichneten Unternehmen über das Wiener Bezirksblatt, das alle Hernalserinnen und Hernalser zu einem Voting aufrief. Die Leserinnen und Leser konnten Vorschläge in 4 Kategorien einreichen. Die Beteiligung war zahlreich: Rund 1.000 Unternehmen wurden nominiert und mehr als 90.000 Stimmen abgegeben.

Gewonnen haben Blumenharmonie Wilma, D.A.S. Rechtschutzversicherungen, Fleischerei Metzker, Loytec electronics, Manner, Pizzeria Caorle, Schlosserei Martin Graf und Senator Hotel Vienna.

W24-Beitrag

Der Wiener Stadtsender W24 hat dem Business Award 2020 einen Filmbeitrag gewidmet.

Videobeitrag ansehen

Weiterführende Informationen

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Hernals
Kontaktformular