Kultur- und Genussmeile Prager Straße

Die Impulse von Bezirksvorsteher Georg Papai, das Bezirkszentrum rund um den Floridsdorfer Spitz aufzuwerten und zu einer Kultur- und Genussmeile auszubauen, tragen Früchte.

Bezirksvorsteher Georg Papai und Geschäftsführer Thomas Seidl

Der Gastronom Thomas Seidl mit Bezirksvorsteher Georg Papai

Dies lässt sich natürlich nicht von einem Tag auf den anderen umsetzen und selbstverständlich braucht es dafür auch die Unterstützung der bereits ansässigen Wirtschaft. Schließlich können durch die öffentliche Hand nur die strukturellen Rahmenbedingungen geschaffen werden.


Die Rahmenbedingungen scheinen zu passen, denn ein Gastronomiebetrieb in der Prager Straße gegenüber dem Gloria-Theater verstärkt sein kulinarisches Angebot und trägt dazu bei, die Vision des Bezirkschefs Wirklichkeit werden zu lassen. So gibt es ab sofort zu den bekannten Burgern auch Steaks, im Niedriggarverfahren schonend perfektioniert, wie sich der Bezirksvorsteher anlässlich eines Besuches überzeugen konnte.

Bezirksvorsteher Georg Papai:

Wenn der Standort Erfolg verspricht, dann sind unsere Unternehmerinnen und Unternehmer auch bereit zu investieren. Mich freut die gastronomische Unterstützung zu meiner Initiative.

Weiterführende Informationen

Stadterneuerungsoffensive Floridsdorf

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Floridsdorf
Kontaktformular