Telefon-Sprechstunden des Bezirksvorstehers

Bezirksvorsteher Georg Papai vor weißem Hintergrund

In der Corona-Krise steht Bezirksvorsteher Georg Papai den Bezirksbewohnerinnen und -bewohnern telefonisch zur Verfügung.

In der Corona-Krise hält Bezirksvorsteher Georg Papai seine Sprechstunden telefonisch ab.

Termin vereinbaren

Floridsdorferinnen und Floridsdorfer können sich rasch und unbürokratisch mit ihren Anliegen an den Bezirksvorsteher wenden: Montag bis Freitag, von 8 bis 15 Uhr, können sie unter der Telefonnummer +43 1 4000-21111 einen Termin vereinbaren, an dem der Bezirksvorsteher die Anruferin oder den Anrufer zurückruft.

"Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig, in Kontakt zu bleiben. Und wenn das schon nicht von Angesicht zu Angesicht möglich ist, dann wenigstens in einem persönlichen Telefongespräch", sagt Bezirksvorsteher Georg Papai.

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Floridsdorf
Kontaktformular