Neuer Baum für den Strebersdorfer Kindergarten

Bezirksvorsteher Georg Papai mit 8 Kindergarten-Kindern beim Pflanzen eines Baums

Die Kindergarten-Kinder unterstützten BV Georg Papai beim Pflanzen eines Baums.

Bezirksvorsteher Georg Papai besuchte im Februar 2020 den städtischen Kindergarten in der Roggegasse 35. Gemeinsam mit den Kindern pflanzte er in der Außenanlage des Strebersdorfer Kindergartens einen Lederhülsenbaum.

Kindergärten mit Freiflächen

In Floridsdorf verfügen viele städtische Kindergärten über verhältnismäßig große Freiflächen, die zur ganzjährigen Nutzung einladen. "Eine leere Wiese mag zwar für einen Erwachsenen ein schöner Anblick sein, Kinder aber freuen sich über Spielgeräte und schattenspendende Bäume", sagt Bezirksvorsteher Georg Papai.

Weiterführende Informationen

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Floridsdorf
Kontaktformular