Zusammenarbeit von Bezirk und Polizei

Vier Männer und eine Frau

Für die Sicherheit in Favoriten: Stadthauptmann Mag. Dr. Walter Czapek, Bezirksvorsteher Marcus Franz, Oberstleutnantin Christine Krenn, Bezirksvorsteher-Stellvertreter Josef Kaindl und Oberst Johann Wlaschitz.

Nach der Beförderung des bisherigen Stadthauptmanns von Favoriten, Michael Lepuschitz, zum Vizepräsidenten der Wiener Polizei wurde ein neues Oberhaupt der Favoritner Polizeibehörde bestellt.

Mit Mag. Dr. Walter Czapek trat ein sehr erfahrenener Polizist und Jurist den verantwortungsvollen Job als Stadthauptmann von Favoriten an. Als eine seiner ersten "Amtshandlungen" stand ein ein Beusch in der Bezirksvorstehung Favoriten an, wo er von Bezirksvorsteher Marcus Franz und seinem Stellvertreter Josef Kaindl zu einem ersten Gespräch über den 10. Bezirk empfangen wurde.

Erste Projekte wurden besprochen

Gemeinsam mit Oberst Johann Wlaschitz und Oberstleutnantin Christine Krenn wurden dann auch die ersten gemeinsamen Kooperationen und Projekte für die Sicherheit der Favoritnerinnen und Favoritner besprochen, die gemeinsam von Polizei und Bezirk umgesetzt werden.

Bezirksvorsteher Marcus Franz: "Ich heiße den neuen Stadthauptmann in unserem Bezirk herzlich willkommen freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit für unser Favoriten."

Weiterführende Informationen

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Favoriten
Kontaktformular