Folder informiert über das Budget Favoriten

Worin investiert der 10. Bezirk? Der Budgetfolder "Was kostet mein Bezirk?" zeigt alle Ausgaben aus dem Bezirksbudget 2021.

Bezirksvorsteher Marcus Franz hält die Budgetfolder "Was kostet mein Bezirk?" in der Hand

Bezirksvorsteher Marcus Franz rechnet das Budget vor.

Unter dem Motto "Was kostet mein Bezirk?" informiert Bezirksvorsteher Marcus Franz über das aktuelle Favoritner Bezirksbudget. Eine übersichtliche Broschüre "zeigt den Zehnten in Zahlen". Sie ist in der Bezirksvorstehung Favoriten oder online erhältlich.

Folder herunterladen 7 MB PDF


Politik in Zahlen

Von der Förderung der PensionistInnenen-Klubs (426.800 Euro) bis hin zu den Ausgaben für Bäder (51.000 Euro) finden sich viele interessante Favoriten-Fakten zum Nachlesen.

Bezirksvorsteher Markus Franz: "So werden etwa 59 Prozent für Kinder und Jugendliche ausgegeben - was mir besonders wichtig war. Denn die Jugend ist unsere Zukunft." Außerdem hat Favoriten mit 440.000 Euro wieder das höchste Kulturbudget aller 23 Bezirke.

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Favoriten
Kontaktformular