Neues Forschungszentrum für Kinderkognition in Favoriten

Bezirksvorsteher im Gespräch mit Rektorin

BV Marcus Franz

Im Juni 2022 besuchte Bezirksvorsteher Marcus Franz das neu eröffnete KIKO-Forschungszentrum der Central European University (CEU) und traf Rektorin Shalini Randeria. Dort werden wegweisende neue Fragestellungen der kognitiven Entwicklung bei Kindern untersucht.

Marcus Franz: "Ich freue mich, Frau Randeria in Favoriten willkommen zu heißen. Ich möchte unterstreichen, dass die CEU hier in Favoriten so lange willkommen ist, wie sie beabsichtigt hier bleiben zu wollen."

Seit 3 Jahren ist der Standort Quellenstraße 51 bezogen, kürzlich wurde das KIKO-Forschungszentrum für Kinderkognition neu eröffnet. Es erforscht, wie Babys und Kleinkinder lernen, die Welt um sich herum zu verstehen.

Weiterführende Informationen

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Favoriten
Kontaktformular