Startseite wien.gv.at

Flohmarkt in der Obkirchergasse

  • Rund 400 Marktstände bieten neue und gebrauchte Waren aller Art
  • Ort: 

    Obkirchergasse und Sonnbergplatz

  • Zeit: 

    Samstag, 27. April, 8 bis 18 Uhr

  • Anmeldung für Standler*innen an: obkirchergasse@gmx.at
Geschirr auf einem Flohmarktstand

Bereits zum 60. Mal findet am 27. April 2024 der beliebte Flohmarkt in der Obkirchergasse statt. Zahlreiche Händler*innen bieten von 8 bis 18 Uhr ihre Waren an.

Neben zahlreichen privaten Standler*innen stellten auch die Kaufleute der Einkaufsstraße Obkirchergasse ihre Waren aus. Hunderte Marktstände bieten eine große Vielfalt an neuen und gebrauchten Gegenständen zu günstigen Preisen. Dazu gibt es jede Menge kulinarische Köstlichkeiten.

Auch für die kleinen Gäste wird ein buntes Programm geboten: Neben Kinderunterhaltung gibt es einen eigenen Kinderflohmarkt.

Anmeldung für Marktstände

Der Flohmarkt ist eine Veranstaltung der Kaufleute der Einkaufsstraße Obkirchergasse. Wer Fragen zum Ablauf oder Interesse an einem Stand hat, kann sich per E-Mail an obkirchergasse@gmx.at informieren. Informationen zur Anmeldung für einen Stand gibt es auf der Facebook-Seite des Flohmarktes Obkirchergasse.

Flohmarkt im Frühjahr und im Herbst

Der Flohmarkt in der Obkirchergasse und am Sonnbergplatz hat eine lange Tradition. Zweimal pro Jahr laden viele Marktstände zahlreiche Besucher*innen zum Bummeln und Stöbern ein. Am 27. April 2024 findet der Flohmarkt bereits zum 60. Mal statt.

Weiterführende Informationen